Kann man ein Gmail Account finden wenn man nur das Passwort weiß?

3 Antworten

Falls du dich an die Konten erinnern kannst, was für welche das waren, kannst du da nachsehen. Vielleicht steht da die Mailadresse drinn. Viel Glück!

Liebe Grüße

LadyDeeDee

nee, das pw ist ja nicht eineindeutig.

bei x millionen konten haben einige das selbe passwort, z.b. 123456.

etcoo
Fragesteller

Ja aber wenn niemand das selbe hat? Es ist schon zu spezifisch.

Nein, das kann man nicht. Seinen Accountnamen sollte man schon kennen.