Ich komm bei gmail nicht rein?

2 Antworten

Dann geht da nichts. Man braucht eines der beiden Sachen, sonst geht das nicht. Es sei denn du hast dich woanders angemeldet mit dem Google Konto. Sonst geht das nicht.

L.g. Jan

Pleasehelpme953
Fragesteller

Ok das heißt wieder mal das Handy meiner Mutter vergewaltigen🤣🤣😁😃

Hast du irgendwann einmal einem Bekannten oder Verwandten was per E-Mail geschrieben?

Falls ja, dann frage den mal ob er deine E-Mail noch hat, dann kämst du wenigstens schon mal an den Namen deines E-Mail-Accounts.

Dasselbe gilt für die Telefonnummer. Frage mal Bekannte oder Verwandte, ob die deine alte Telefonnummer kennen, vielleicht weil du die mal angerufen hast und das noch in deren Verlauf gespeichert ist.

Außerdem, versuche dich mal zu erinnern bei welchen Diensten im Internet du dich mit deiner alten E-Mail-Adresse eingeloggt bzw. registriert hast. Wenn das klappt hast du vielleicht bei so einem Dienst die Möglichkeit nachzuschauen welche E-Mail-Adresse das war.