Wo bekommt man kostenlos eine E-Mail-Adresse, ohne eine Telefonnummer anzugeben?
Aus geschäftlichen Gründen benötige ich gelegentlich neue E-Mail-Adressen. Momentan habe ich jedoch Probleme, kostenlose E-Mail-Adressen zu finden, bei denen man keine Telefonnummer angeben muss. Früher habe ich das problemlos über Tutanota (Tutamail) machen können, aber mittlerweile haben sie das geändert — das günstigste Angebot kostet jetzt 3 €.
Wo kann man aktuell noch gratis E-Mail-Adressen erstellen, ohne eine Telefonnummer anzugeben?
3 Antworten
Du bist Lustig. Du bist ein globaler Investor und arbeitest bei einem DAX-Unternehmen, kannst dir aber keine E-Mail Adresse leisten?
Kaufe dir doch Microsoft-Office 365. Dann hast du auch Zugriff auf eine Email Adresse.
Nutz einen eigenen Mailserver, die kosten nix und Du brauchst keine Telefonnummer anzugeben
Gerade wenn es für geschäftliche Zwecke ist, würde ich doch keine FreeMail-Anbieter nutzen.
Wirkt irgendwie immer unseriös auf die Geschäftspartner.
Die Kosten kannst du ja auch von der Steuer absetzen.
ihm gehen nur die Mail Adressen für die vielen Neuanmeldungen auf gute Frag aus
wie kann ich eigenen mail server machen? kann ich dann unendlich viele email adressen eröffnen?