Mail konto gesperrt/gehackt?

3 Antworten

WEB.DE Account Assistent: Hilfe bei den Themen Login, Passwort und Fremdzugriff

l0uise777
Fragesteller

Magst du mir einmal sagen was bei dir erscheint wenn du den link öffnest? Bei mir steht da „Zeitlich befristete IP Sperre“ und dann „Ihr Web.de Konto wurde gesperrt“. Steht das bei dir auch?

buma1978  24.01.2023, 18:29
@l0uise777 Wobei können wir Sie unterstützen?
  • Ich habe mein Passwort vergessen
  • Login nicht möglich, aber Passwort bekannt
  • Verdacht auf Fremdzugriff
l0uise777
Fragesteller
@buma1978

Dann gehe ich mal davon aus, dass mein Konto gesperrt wurde, ich versuche mal die Sperre aufzuheben, danke erstmal!!

l0uise777
Fragesteller

Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.. wenn ich drauf gehe und „Fremdzugriff“ auswähle, dann soll ich die E-Mail Adresse eingeben von dem Konto, um das es sich handelt.. da steht dann aber wieder „Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein“

buma1978  24.01.2023, 19:29
@l0uise777

Dann wird es schwierig, kennst Du einen Anwalt, der mal ohne Berechnung einen Brief auf seinem Kopfbogen schreiben würde?

Hallo, mir ist das gleiche passiert… wie ist es bei Ihnen weiter gegangen?
Lg

Hallo, bei mir heute das gleiche nur mit GMX und auch Vinted. Hat jemand schon Erfahrung was man machen kann?

Angeblich existiert mein E-Mailkonto nicht mehr. :(