Mail konto gesperrt/gehackt?
Hallo,
ich habe folgendes Problem: gestern habe ich eine E-Mail erhalten um mein Vinted Passwort zu ändern (was ich nicht vorhatte oder angefragt hatte) und dann eine email, dass mein passwort erfolgreich geändert wurde.. dann wollte ich mir die email anschauen, wurde dann aber aus meinem E-mail Account geworfen, daher dachte ich, dass ich gehackt wurde. Ich bin dann auf „Passwort vergessen“ gegangen und wollte eine E-Mail an den Acc von meiner Mutter schicken lassen, sodass ich ein neues Passwort einstellen kann. Da stand dann allerdings dass meine E-Mail Adresse ungültig ist (Bild eingefügt). Wie kann ich meinen Email Account jetzt wiederbekommen? Es gibt bei web.de keinen Kundenservice mit dem man telefonieren kann, einem habe ich geschrieben, da jedoch keine Antwort erhalten.
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!
3 Antworten
WEB.DE Account Assistent: Hilfe bei den Themen Login, Passwort und Fremdzugriff
Dann wird es schwierig, kennst Du einen Anwalt, der mal ohne Berechnung einen Brief auf seinem Kopfbogen schreiben würde?
Magst du mir einmal sagen was bei dir erscheint wenn du den link öffnest? Bei mir steht da „Zeitlich befristete IP Sperre“ und dann „Ihr Web.de Konto wurde gesperrt“. Steht das bei dir auch?
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Login nicht möglich, aber Passwort bekannt
- Verdacht auf Fremdzugriff
Hallo, bei mir heute das gleiche nur mit GMX und auch Vinted. Hat jemand schon Erfahrung was man machen kann?
Angeblich existiert mein E-Mailkonto nicht mehr. :(
Hallo, mir ist das gleiche passiert… wie ist es bei Ihnen weiter gegangen?
Lg
Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.. wenn ich drauf gehe und „Fremdzugriff“ auswähle, dann soll ich die E-Mail Adresse eingeben von dem Konto, um das es sich handelt.. da steht dann aber wieder „Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein“