Web.de Konto wurde gehackt. Was jetzt?

2 Antworten

Ey klau nicht die Begrüßung von Mailab.

Schreib mal die Email und Tel aus dem Impressum an, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten muss es immer geben.

EasyTheQueen
Fragesteller

Hab ich schon alles versucht. Hat mir nicht weiter geholfen.

Wende dich mal an den Web.de -Support; wenn jemand weiterhelfen kann dann die.

EasyTheQueen
Fragesteller

Die haben keinen richtigen Kundensupport für Leute wie mich. Sprich die für Web nicht bezahlen. Schreibe da ständig nur mit bots, die mir immer das selbe sagen.