Web.de 2 Stufen Verifizierung nicht mgölich?

1 Antwort

Wenn du keinen Zugriff auf den alten Authenticator hast, wirst du die Backup-Codes nutzen müssen, die du dir hoffentlich erstellt und gespeichert hast

Sonst wirst du auf den Support warten müssen

            Wenn Sie das Dokument mit dem bei der Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung erstellten Geheimschlüssel verloren haben, müssen Sie sich an den Kundenservice wenden, um wieder Zugriff auf Ihr Postfach zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter Kontaktieren Sie uns.

https://hilfe.web.de/sicherheit/2fa/verlorene-logindaten.html

Kleiner Tipp, wenn du es denn möchtest, könntest du bei Authy den Account über das Web synchronisieren und auf mehreren Geräten nutzen - ist dann zum einen eben nicht genau so sicher wie die reine offline 2FA, zum anderen musst du das eben aktivieren, bevor dein Gerät verloren geht