Wurde bei Web.de gehackt und mein Konto wurde gelöscht. Anrufen will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Kontaktadresse?

6 Antworten

schau mal...

Kontakt zum WEB.DE KundencenterFür weitere Informationen zu Ihren Rechnungen, Verträgen sowie zum Bezahlvorgang, können Sie sich gerne telefonisch an unser Kundencenter wenden:Telefon:
+49 721 960 99 97
Mo bis Fr von 08:00 bis 18:00 UhrFax:
+49 721 960 80 40
Anschrift:
WEB.DE Kundenservice
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
DeutschlandTelefonservice Technik & ProdukteGerne helfen wir Ihnen bei der Benutzung unserer Dienste:Festnetz: +49 721 960 99 97Mo bis Fr von 08:00 bis 21:00 Uhr
Sa bis So von 10:00 bis 18:00 Uhr

Hi ,Evtl eine Email schreiben Kontakt Daten gibts im Internet

Im Impressum steht diese Telefonnummer:  (+49) 0721 960 97 40

Hatte das vor Jahren auch mal. Damaliger Stand: Es gibt nur diese kostenpflichtige Nummer. Die sind aber schnell ... keine ewige Warterei. Viel Glück!

Anrufen will ich nicht.

Tja, das ist aber das einzige Geld, das sie von dir nehmen/bekommen.
Und so teuer wird's schon nicht werden bei den heutigen Gebühren.