web.de : Postfach "Freunde und Bekannte" zum wiederholten Male gelöscht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet bei web.de oder in deiner Mail Software auf dem Rechner ?

Erstes besorg ich dir gleich die Adresse schicke sie dir dann.

Zweites das Kann ein Virus sein Hardware Fehler oder sonstiges.

Schau unter Komplimente Rechts auf dieser Homepage.

0
  • Im Internet bei web.de.
  • Habe ein Antivirenprogramm laufen. Werde aber trotzdem noch mal einen anderen Antivirenscanner einsetzen. Ich denke aber, dass das Problem bei web.de liegt.
0

Ich selber benutze auch keine Outlook, doch fast jeder hat ja Microsoft Office und da ist Outlook neben Power Point etc ja mit drin und meist auch eingerichtet. Es ist dann auf web.de eingestellt wenn man web.de benutzt und Microsoft fährt öfter ein update und dabei passieren dann solche Sachen, dass Häkchen verlorengehen, die man vorher angeklickt hatte.

Hast du inzwischen eine Lösung? Ich habe heute das gleiche Problem gehabt und bin mit dem web.de Mitarbeiter an meinem PC die Outlook-Einstellungen durchgegangen und man musste nur einen Haken anklicken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Da kommst du hin, wenn du in Outlook "Extras" anklickst, dann "Kontoeinstellungen" wählst, dann dein web.de Konto anklickst, dass es blau untermalt ist, dann "Ändern..." oben auswählst, dann "Weitere Einstellungen" unten rechts anklickst, dann auf "Erweitert" gehst und in dem Fenster dann das Häkchen - wie oben erwähnt - setzt. Danach auf "ok" drücken, dann auf "weiter" und dann "fertig stellen". Hat super geklappt bei mir. Wenn ich dir nicht mehr helfen konnte, dann vielleicht anderen...ohne ein teures Telefonat bei web.de