Kann ich bei Web.de gelöschte Spam-Mails wieder herstellen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, sobald du einen Filter drüber hast ist das glaub ich zu spät. Frag nach einer erneuten Sendung der wichtigen E-Mail. Die werden schon verständnis haben, wenn es wirklich wichtig war

Und versuch so bald wie möglich einen ordentlichen e-Mail Anbieter zu benutzen z.B. gmail.com Web de treibt mich jeden Tag in den Wahnsinn

1
@Deleadon

das problem ist, ich weiss die e-mail adresse von denen nicht :/

0

Wenn Du die E-Mail im Papierkorb nicht findest, kannst Du sie nicht wieder herstellen, sie ist endgültig gelöscht.

web.de Freemail 'verschluckt' Mails?

Jaa, dringendes Problem.. siehe Foto. Irgendwie zeigt web.de mir an, dass da Mails wären und die Zahl steigt auch ab und zu an, aber nirgendwo ist etwas, weder Papierkorb noch Spam oder sonstwas.. und die Mails sind wichtig, wenn das genau die sind, von denen ich denke, dass sie es sind. Perfekte Satzformulierungen ftw.. naja, Hilfe wäre gut :/

...zur Frage

Wie bringe ich meinem @-Konto bei, dass bestimmte @ aus Verteilern von bestimmten Leuten, KEINE Spams sind und deshalb NICHT im Spam-ORDNER landen sollen?

Bin bei web.de-Mail

...zur Frage

sind auf der web.de App gelöschte mails ebenso auf dem Web.de account gelöscht?

...zur Frage

kommt gelöschte email trotzdem an (web.de)?

ich habe eine email auf web.de verschickt und sie nach ner halben stunde gelöscht. die mail ist jetzt in meinem papierkorb. kommt die mail trotzdem beim empänger an?

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

Web.de-Mail plötzlich gelöscht?

Ich habe ein Problem mit meinem web.de-Postfach. Gerade habe ich dort eine E-Mail empfangen und bekam auch von der web.de-App Bescheid. Ich habe die Mail daraufhin in den Spam-Ordner verschoben und wollte sie gerade nochmal aufrufen, als mir auffiel, dass sie sich nicht mehr dort befindet. Ich habe in allen anderen Ordnern (Freunde & Bekannte, Unbekannt, Papierkorb, etc. nachgesehen, sie scheint im gesamten Postfach gelöscht worden zu sein. Allerdings habe ich sie nur in den Spamordner geschoben, nicht etwa selbst gelöscht. Beim Spam waren auch noch andere Mails, die bereits vor der besagten Mail angekommen waren - alles andere noch erhalten. Nur diese eine Mail ist scheinbar gelöscht. Auf der App wird sie mir auch nicht mehr angezeigt, ich habe mein Postfach mehrmals aktualisiert, nichts.

Wie kann es sein, dass die Mail scheinbar weg ist? Und gibt es eine Möglichkeit, sie wiederzuholen?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort unglaublich freuen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?