Gelöschte Email wiederherstellen! (Papierkorb aber leer)! :OO
Habe das Problem dass ich bor ein paar Tagen ein paar Emails auf einmal gelöscht habe, aber ich war unaufmerksam und habe eine wichtige Mail mitgelöscht. Heut stellte sich heraus dass ich diese Mail aber brauche. das eigentliche Problem ist aber dass ich las man solle diese einfach aus dem Papierkorb in Web.de widerherstellen allerdings ist absolut nichts in meinem Papierkorb drin.
3 Antworten
Geh mal in SYSTEMSTEUERUNG, dann WIEDERHERSTELLUNG Es erscheint ein Kalender. Da klickst Du ein Datum vor heute an, welches FETT geschrieben ist. Danach auf OK drücken.
Nach der Rödelei hast Du den PC auf das Datum wiederhergestelt, welches vor dem Tag war, an welchem Du dummerweise die Daten gelöscht hast.
Probier es mal. Vielleicht hast Du Glück.
JORGE
allerdings ist absolut nichts in meinem Papierkorb drin.
Dann ist die Speicherdauer, die Du in den Einstellungen festlegen kannst, überschritten.
Die Mail ist also definitiv weg.
Überprüfen Sie den Papierkorb. Haben Sie versucht, Ihre Mail mit einem speziellen Programm wiederherzustellen? Wenn nicht, dann versuche: https://www.munsoft.de/EasyMailRecovery/
Naja dacht ich zuerst auch aber, die Speicherdauer beträgt 12 Monate und außerdem lösche ich jeden Tag Mails