Gelöschten Web.de email account wiederherstellen?

1 Antwort

Das geht nicht, denn beim löschen wurde die Mailadresse gesperrt, damit niemand anderes sie verwenden und Deine Mails abrufen kann.

In 6 Monaten ist die Mailadresse wieder frei und kann erneut registriert werden.

Dadi123
Fragesteller

ach das ist schade :( war mit der email adresse in vielen foren aktiv wo ich nun das passwort und so vergessen hab :-\

RuedigerKaarst  02.11.2011, 02:50
@Dadi123

Hallo, eventuell hast Du ja mal die Admins persönlich angeschrieben und könntest sie an die privaten Gespräche, von denen nur ihr etwas wisst erinnern.

Evtl. erklären sie sich dann ja bereit, die Mailadresse umzustellen.

Oder Du müsstest Dich telefonisch an den Support von web.de wenden, aber der Anruf ist nicht wirklich günstig.

**Festnetz: 09001-93 23 30***

Montag - Freitag 8 - 21 Uhr
Samstag/Sonntag 10-18 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

xXBornplaysXx  22.12.2014, 19:23
@RuedigerKaarst

Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe meine Email ausversehen auchgelöscht. So ich würde gerne eine Support nummer für das handy haben.

LG

Born