WEB.DE account wiederherstellen

4 Antworten

aber was ist wenn diese email trotzdem noch für andere Seiten existiert und du sie nicht ändern kannst, da du selbst nicht mehr hinein kommst??? (in die email)

Soweit ich weiß nicht, aber vieleicht kannst du dir ja nocheinmal mit der gleichen E-mail adresse diesen Account einricht. Wenn der Account gelöscht ist muss die E-mail doch auch gelöscht werden oder? Naja du kannst das ja mal ausprobieren. Wenn das nicht klappt, glaube ich nicht, dass man diese Adresse wiederestellen kann. Ich hoffe meine Antwort hat dir etwas geholfen. ;-D

Nein, das ist nicht möglich.

Schon garnicht nach 1,5 Jahren.

So lange bewahrt kein Anbieter Nutzerdaten auf.

Das war ja auch ein Beispiel schlauer

0
@Lilstephanie21

schlauer

Eigentlich bin ich ja recht hilfsbereit, aber wenn jemand

a) unfähig ist deine fFrage in einem halbwegs verständlichen Deutsch incl. Interpunktion zu formulieren und

b) gleich so arrogant reagiert

sage ich: Such selbst! Web.de hat seine eigenen Hilfeseiten und du hast 10 gesunde Finger, mit denen du eine Tastatur bedienen kannst. Außerdem hilft da www.google.de ungemein

0

Was möchtest Du wissen?