PDF anhang bei email gelöscht. wie kann ich diesen wiederherstellen?

2 Antworten

Normalerweise sind Anhänge instant gelöscht, wenn man sie auf diese Weise "bearbeitet". Im Extremfall bei web.de nachfragen, aber wenn nur eine kurze Zeit zwischen Empfang der Mail und Löschen des Anhangs war, existiert vermutlich auch keine Sicherung.

Nochmal zusenden lassen ist wohl die einfachste Variante.

Vielen Dank, ich hatte mir auch schon gedacht das es so weit kommen wird wollte nur wissen ob es zufällig einen anderen Weg gibt.

1
@sdfon

Theoretisch gibt es die, aber eben nicht bei web.de. Allgemein ist Anhang löschen aber immer problematisch. Anders würde es aussehen, wenn du die ganze Mail gelöscht hättest. Aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter ;)

0

Das Dokument wurde auf dem Server unwiderruflich gelöscht.

Mußt Du vom Absender neu anfordern.

Was möchtest Du wissen?