wie kann man ein web.de account wiederherstellen?

3 Antworten

Du kannst nur die Verfügbarkeit des Nutzernamens überprüfen und einen neuen Account mit diesem anlegen.

Glaube nicht, dass das geht.
Erstelle einen neuen ACC mit der selben Adresse

Vor einem Jahr gelöscht, dann kannst du es vergessen.

Können die von Web.de herausfinden wer ich wirklich bin (Abofalle)?

Vor ein paar Tagen habe ich mich in meinen Email Account von Web.de eingeloggt und was passiert ? Ich soll rund 25 Euro zahlen. Und habe eine Mahnung von 2,50 Euro. Ich habe allerdings nie irgendwas von Web.de erworben oder ein Vertrag/Abo abgeschlossen. Nun habe ich schon ein paar Emails an Web.de geschickt ( kundencenter@web.de, info@web.de, vorteilswelt@web.de und kundencenter@info.web.de). Bis jetzt habe ich aber nie eine Antwort bekommen. Nun ist die Frage können die eigendlich herausfinden wer ich bin wenn ich meinen Echten Namen und mein Geburtsdatum eingetragen habe aber nicht meine Adresse? Oder habt ihr vielleicht noch eine Lösung wie ich aus dieser Abofalle wieder rauskomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine web.de Email Benutzername raus?

Ich wurde in der web.de app automatisch ausgeloggt und kann mich nur noch mit dem Benutzernamen anmelden. Anders geht es leider nicht. Ich kenne den Nicknamen leider nicht mehr, jedoch das Passwort und natürlich die Email Adresse. Am Laptop bin ich noch in der email adresse angemeldet. Wie kann ich dadurch herausfinden wie mein Nutzername ist?

(Ich kann mich NICHT Mehr mit der email adresse einloggen - denn angeblich wurden Unregelmäßigkeiten beim Log-in festgestellt (wahrscheinlich zu oft zu hause und dann noch auf dem Campus eingeloggt) sodass ich aus Sicherheitsgründen nur noch den Nutzernamen eingeben kann)

...zur Frage

Web.de Email-Adresse vergeben obwohl sie keinem gehört?

Ich habe soeben bei Web.de meine Email-Adresse gelöcht. Danach wollte ich Sie zurück haben auf einmal steht da dass diese Email schon vergeben ist. Dann habe ich versucht auf dieser Email das Passwort zurückzusetzen. Dort steht Email-Adresse nicht vergeben. WTF?

...zur Frage

web.de - account löschen

wie löscht man einen account bei web.de ? nicht deaktivieren sondern für immer löschen?

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

email account wiederherstellen

Kann man sein e mail account den man mal bei web gelöscht wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?