Automatisch gelöschte E-Mails bei web.de wiederherstellen?

5 Antworten

So eine ähnliche Frage gab es gerade neulich.... Die Mail ist unwiederbringlich weg -- es sei denn, du hast ein Handy, ein Tablet, oder einen Computer mit einem eMail-Programm, wohin eine Kopie deiner Mail automatisch geschickt wurde...

Wende Dich an den Support von web.de. Sobald als möglich! Sie werden es können. Ob sie den Aufwand auch tun, weiß ich hingegen nicht. Wird eine Preisfrage sein.

EILE, denn sie werden die Sachen intern auch bald löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Nein das geht nicht. Du solltest am besten die automatische Löschung für all deine Ordner deaktivieren.

wende dich an den Kundenservice dort!