Telekom E-Mail Adresse wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo TrolliOlli,

die gelöschte E-Mail-Adresse kann nicht wiederhergestellt werden.

Sollte sie aber noch nicht wieder vergeben sein, dann kannst du sie für dich bei uns wieder einrichten.

Mir scheint, als hättest du dies schon getan, da du schreibst, dass du keine E-Mails bekommst.

Worüber rufst du die E-Mails denn ab? Über das E-Mail Center, oder ein externes E-Mail Programm?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
TrolliOlli
Fragesteller

Über E-Mail center aber ich bekomme Mails von freunden jedoch habe ich etwas getestet bei Epicgames und habe keine E-Mail bekommen

TrolliOlli
Fragesteller

Also es war so ich wollte die E-Mail Adresse meines Epicgames Accounts ändern jedoch war die hinterlegte E-Mail Adresse deaktiviert, darauf hin habe ich diese erneut erstellt.

Jedoch bekomme ich keine E-Mails von Epic Games.

Telekomhilft  12.02.2019, 08:57
@TrolliOlli

Guten Morgen TrolliOlli,

wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du E-Mails. Nur von einem ganz bestimmten Tool erhältst du keine, korrekt?

Dann liegt es nicht am E-Mail Center, oder an der E-Mail-Adresse, sondern an dem Absender, von dem die E-Mail nicht ankommt. Hast du dich mit denen schon mal in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wiederherstellen: Nein! Mit etwas Glück hat niemand anderes diese Emailadresse bisher genutzt so das du ein neues Konto mit deiner alten Email erstellen kannst.

TrolliOlli
Fragesteller

Habe ich aber ich bekomme leider dort keine E-Mails

Wende dich dazu an die Telekom. Die kann dir die Frage beantworten. Ich würde jedoch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.