e-mail-Adresse der TELEKOM

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151, D-53227 Bonn

Postfach 30 04 63, D-53184 Bonn

Amtsgericht Bonn HRB 5919,

Sitz der Gesellschaft Bonn

USt-IdNr. DE 122265872

WEEE-Reg.-Nr. DE60800328

E-Mail: info@telekom.de

Telefon: 0228/181-0

. . .

Quelle: Deutsche Telekom AG


Guck mal auf dieser Seite - dort kannst du auch Kontakt mit der Telekom aufnehmen:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/static_html/kontakt.html