Wie kann man gelöschte E-Mails Posteingang wieder herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelöschte Mails gehen in den Papierkorb. Je nach deinen Einstellungen werden die Mails dann weiter aufgehoben oder nach einer bestimmten Zeit endgültig gelöscht

Entweder liegen die noch im "Gelöscht" Ordner (musst gut schauen, es kann mehrere geben). Ansonsten kann Dir der Provider da auch nicht helfen. Was Du löschst ist halt auch weg.

Die sind erst mal noch in Deinem Papierkorb. Die kannst Du wiederherstellen.

Die sind erstmal im Ordner "Gelöschte Elemente", wenn Du sie nur aus dem Posteingang gelöscht hast.