Ganz gelöschte Mails zurückholen geht das?

5 Antworten

Wenn die Mail noch auf dem mailserver von Microsoft liegt, geh mal in die web-Version von deiner viel leicht kannst du sie da zurückholen, sonst seh ich da keine Chance, viel Erfolg. 😉

Kein Problem sofern ich es richtig verstanden habe?! Du hast also innerhalb deines ordners "Gelöschte Elemente" eine eMail mit mit "Gelöschte Elemente" leeren entfernt?!?! Wenn ja dann geh einfach auf [Optionen], dann auf [Gelöschte Elemente] und schon siehst du alle deine "entgültig gelöschten" eMails. Einfach die gewünschte mit Linksklick markieren und dann über dem Fenster mit den eMails auf den gelbmarkierten Reiter [Gelöschte Elemente wiederherstellen] klicken und zack ist sie wieder in deinem normalen "Gelöschte Elemente" Ordner mit dem Postein- und ausgang und dem Rest. LG Hoffe ich konnte helfen! JJJ

Die NSA hat sie sicher gespeichert. Nur leider werden sie die nicht rausgeben :(

Sind Mails erfolgreich gesendet, wenn Sie im "gesendet" Ordner landen?

Wenn Mails im "Gesendet" Ordner gespeichert sind, kann ich dann davon ausgehen, dass sie meinen Server erfolgreich verlassen haben (IMAP-Account)?

Also, werden Mails erst nach dem Senden kopiert?

Serverfehler des Empfängers natürlich vorbehalten, es geht nur um meinen Server.

...zur Frage

gelöschte E-Mails verschwinden

auf Hinweis der Telekom, dass alle E-Mails ab 1.4.2014 nur noch verschlüsselt zu empfangen und senden sind, ist von Bekannten mein Windows Live-Mail umgestellt worden. Daraufhin verschwanden alle E-Mails, die ich noch im Posteingang und im Ordner gelöschte und gesendete Objekte hatte. Das war nicht weiter schlimm, aber wenn ich jetzt eine E-Mail lösche, kann ich nicht mehr auf den Ordner "gelöschte Objekte" zurückgreifen, da sie einfach verschwunden sind. Was kann ich tun?? Danke im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. H. Wagner E-Mail wagner.kaufungen@t-online.de

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

Meine Mutter hat ausversehen einen Ordner mit E-Mails bei Thunderbird gelöscht. Dieser Ordner war in der Linksleiste abgelegt unter "Lokale Daten > Papierkorb > Ordner XY" Weil ihr Postfach zu voll war, hat sie schlauerweise den Papierkorb geleert und dabei muss wohl auch der Ordner verschwunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?