Hey,

Ich kann zwar erstehen warum du rlogrn hast, aber fair ist es definitiv nicht. Sich auf die Gefahr hin, dass er dich eventuell verlässt, musst du es ihm so bald als möglich sagen! Eine solche lüge als beziehungsbasis ist echt total nicht ok... Sags ihm einfach so wie es war. Beschreibt ihm deine Ängste und auch das damalige Motiv was dich zu dieser lüge gebracht hat. Wenn du Glück hast, sieht er drübr hinweg - ich wünsche es dir!

Alles gute

...zur Antwort

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, bist du IMMER geschützt, auch in der Pause - also kanst du unbesorgt mit ihm schlafen. Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Ich konnte auch in der ersten Nacht ohne zusätzlichen Schutz normal und ohne schmerzen, auch ohne Entzündungen schlafen :)

...zur Antwort

Hi du :) normalerweise solltest garnichts machen müssen. Nur wenn du noch schmerzen bekommst, es sich entzündet oder sonstiges, dann denn piercer bzw Arzt aufsuchen

Alles gute

...zur Antwort

Hi du - das ist überhaupt nicht scimm und kein Grund zur sorge, mit 13 mussan noch nicht die Regel haben. Mache mädls bekommen Sir mit 11 oder früher, andere hingegen erst mit 15... Das ist total ok und man kann absolut nichts machen um es zu beschleunigen. Wenn sie kommt, dann kommt sie :)

...zur Antwort

Das ist von mädchen zu mädchen komplett verschieden und auch kommt es auf viele andere Faktoren an ;)

...zur Antwort

Ich hab so oft vor meinem Freund geweint, wie es "nötig" war. Wozu auch unterdrücken? Weinen zeugt von Emotionen. 

...zur Antwort

Wie meinst? Wenn du "1 einziges Mal" rauchst, passiert gar nichts. Wenn du "einmal" geraucht hast, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon, ja. Kommt aber auch auf die Dauer drauf an

...zur Antwort

Hi 

Ja ich hab genau as gleiche "Problem" bei 2 Lehrerinnen. Ich finds nur ectrem schwer eine echte Freundschaft aufzubauen, weil Lehrer natürlich immer aufpassen müssen, den schüler trotzdem glech zu behandeln. Und di Lehrer wollen das in der Schule halt nicht zeigen, weil sonst gerede aufkommt. Ich mach es so, dass ich einfach ein extrem gutes Verhältnis zu den 2 aufbau und wenn ich von der Schul bin ist mir die echte Freundschaft dann sicher. So mit privat treffen und Kaffee trinken gehn und tratschen :)

...zur Antwort

Hi Nina,

Ich bin selbst 18 und hab auch schon di Erfahrungen gemacht, dass mir manche 30 jährigen zu kindisch bzw zu bubenhaft und nicht auf meinem geistigen stand waren. Ich finde ed kommt halt immer auf die jeweilige Person an. Ganz generell find ich 25 überhaupt nicht zu alt - du bist 18, erwachsen. Und wenns passt, warum nicht? :)

Alles gute 

...zur Antwort

Hi du

Da steckt garantiert noch mehr dahinter! Rede am besten mit ihr und mach ihr klar, dass sie dir wirklich wichtig ist und dass du dich in sie verliebt hast, es dir weh tut, wenn du nicht weiß, was los ist 

Alls gute

...zur Antwort

Das ist einfach - weil cannabis einfach unter der heutigen Jugend (und auch unter erwachsenen) sehr stark verbreitet ist und es eben so unglaublich leicht ist es zu bekommen.. Leider nehmen dann viele an, dass es "jeder" tut/tat. Ja ich habs schon mal probiert - ich finde, es riecht mehr süßlich als es tatsächlich schmeckt. Kommt aber auch auf das Gras draufan 

...zur Antwort

naja, MINDESTENS haltbar bedeutet, dass es MINDESTENS bis heute haltbar ist. Das heißt, es wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch morgen undübermorgen noch gut gewesen. Wenn es nicht komisch geschmeckt oder gerochen hat, dürfte alles ok sein - keine Sorge :)

...zur Antwort

Hey du,

ich kann nachempfinden, dass dir das peinlich ist und auch, dass du dir große sorgen machst. Aber du musst zum Arzt! Nur ein Fachmann kann dir helfen! Du schaffst das schon

...zur Antwort

Niemand wird denken, dass du eine Schl**mpe bist!! 15 ist doch eh ein "normales" Alter um seine ersten Erfahrungen zu sammeln. beruhig dich, es wird sicher nicht blöd geredet werden. Und wenn doch: hör nicht drauf

...zur Antwort

Hab ich hier ein Korb bekommen oder eher nicht?

Hallo Leute :) Ich bin 19 Jahre alt und männlich und hab heute das erste mal ein Mädchen in real-life, und eins dass ich gleichzeitig echt mag, nach einem Treffen gefragt. Ich hab es schon fast seit einer Woche geplant gehabt und ich war sogar gestern Abend total aufgeregt deswegen ^.^. Ich hab mir auch schon die möglichen Antworten von ihr überdacht, was schlechten falls und besten falls passieren könnte. Am Ende ist es (glaub ich) etwas da zwischen gewesen. Ich hab sie eigentlich nur gefragt ob sie etwas mit mir am Wochenende machen will, ohne eine Zeit oder Ort. Sie hat halt geantwortet dass sie sich nicht sicher ist ob sie dass schafft weil sie noch für viele Arbeiten zu lernen hat (das stimmt tatsächlich, da sie meiner Parallel-Klasse ist, und wir alle Arbeiten gleichzeitig schreiben). Dann hat sie noch gefragt was wir machen sollten und wann, und hat noch angemerkt das sie heute ein wenig hals schmerzen hat. Ich hab dann ihr gesagt dass wir in eine Bar gehen könnte, aber dass sie wenn sie auf etwas anderes Lust hat, dies machen sollten und das wir uns treffen sollten wenn sie wirklich Zeit hat und wenn es ihr gut geht. Sie hat dann anschließend gemeint dass wir es nächste Wochen machen sollten, da sie nicht kränker sein will. Erstmal bin ich ein wenig stolz auf mich dass ich mich getraut hab. Enttäuscht bin ich nicht, aber ganz so glück wiederum auch nicht. Was meint ihr, viele Mädchen bringen die "Zeit" ins Thema wenn sie keine Lust auf ein Treffen haben. Könnte ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat und dass es ein kleiner Korb war ?

...zur Frage

Nein, automatisch davon ausgehen würde ich auf keinen fall! Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Frau das nur gesagt hat um das date zu umgehen, jedoch hätte sie dann eher nicht gesagt, dasses ein andermal geht. also würd ich sagen, dass das definitv kein korb war und dass du echt stolz auf dich sein kannst. ich wünsch dir dann natürlich viel glück bei dem date, das sicherlich noch stattfinden wird

...zur Antwort

Ich persönlich finds überhaupt nicht blöd alleine fortzugehen bzw. ich find es auch gar nicht ungewöhnlich wenn jemand alleine in einer bar/in der Disco ist. Beim Fortgehen trifft man eh so viele neue Leute, mit denen man sich anfreundet oder sonstiges. ich finds total ok

...zur Antwort