Microsoft Outlook pst-Datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne doch einfach die PST-Datei.

Dabei wird sie als Outlook-Datendatei in Outlook eingebunden und du kannst daraus einzelne Mails in die Verzeichnisse der vorhandenen Mailboxen kopieren.

Wenn man damit fertig ist, die Datendatei in Outlook wieder entfernen und gut ist.

sunshine2806
Fragesteller

Toller Tipp, vielen herzlichen Dank, hab ich noch gar nicht gewusst und ist sehr praktisch

Nach meiner Erinnerung lassen sich bei dem Import von PST-Dateien auch einzelne Ordner ( Posteingang, Gesendete ... , Kontakte, ... ) wiederherstellen. Es kommt aber auch auch die Outlook-Version an die eingesetzt wird.

Anhand dieses Videos ist es für Outlook 2016 erklärt:

https://youtu.be/zJfh_kH6n2A

sunshine2806
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort und das Video. Hat mir sehr geholfen.