Kontakte zu Outlook Importieren?

1 Antwort

Hallo,

natürlich muss die Feldanzahl übereinstimmen

Jeder Wert wird durch Kommata getrennt. Enthält eine Feldinhalt ein Komma, muss der gesamte Inhalt in Ausführungszeichen gesetzt werden, das es sonst fälschlicherweise als Feldbegrenzung fehlinterpretierd wird.

Jede Zeile entspricht einem Datensatz

Sie können eine CSV Datei mit dem Editor bearbeiten

LG

Harry

Rikarachan
Fragesteller

in keinem der Felder ist ein Komma, es sind nur ganze Worte (Überschriften sind: Vorname, Nachname, Firmenname, Position)

heizfeld  15.03.2023, 17:54
@Rikarachan

leg doch mal ein paar Kontakte von hand an und exportiere dann als csv, dann kannst du sehen wie er die gerne hätte und das checken.