Wie kann man in Outlook 2007 Kontakte importieren?

2 Antworten

Jede Outlook-Version kann sowohl Kontakte exportieren als auch verschiedene Formate importieren (Outlook, Outlook Express, Lotus u.ä.). Dazu auf dem alten Rechner folgendes tuen: Menü Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - "weiter" klicken - Persönliche Ordner Datei (.pst) auswählen. Dann einen Speicherort angeben, z.B. USB-Stick oder auf CD brennen. Auf dem neuen Rechner dann in Outlook Datei - Importieren/Exportieren - Importieren aus anderen Programmen - "weiter" klicken - Persönliche Ordner Datei - Verzeichnis angeben (USB-Stick, CD-Laufwerk o.ä. Die Kontakte werden eingelesen, fertig. Es werden auch alle individuellen Ordner übernommen, die man sich selbst in Outlook im persönlichen Ordner angelegt hat, inkl. aller gespeicherter Mails. Nicht übernommen werden leider die Konten, da diese in einem separaten Windows-Verzeichnis im Profil abgelegt sind.

Du musst die Adressen erst als .pst Datei vom alten Rechner exportieren. Anschl. kannst du auf dem Neuen Rechner unter Kontakte - "Importieren/Exportieren" Importieren auswählen und nach der vorher exportierten pst Datei suchen.

Microsoft Office Outlook - Kontakte auf mehrere Rechner?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich möchte im Büro meine Kontaktliste (Microsoft Office Outlook) auf alle PC's des Büros übertragen. Ist das irgendwie möglich ?

...zur Frage

Iphone Kontakte auf Outlook übertragen / importieren

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine iPhone - Kontakte in mein Outlook - Adressbuch (Geschäftlich) speichern.

Gibt es eine Möglichkeit oder gar eine App Mithilfe ich alle Kontakte in einer Mail an mich selber senden kann?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Outlook .pst Datei viel größer als im Outlook angezeigt?

Hallo zusammen,

ich habe eine 6,5GB große .pst Datei von Outlook und wollte diese auf einen neuen System mit der gleichen Office Version wieder importieren.

Dies funktioniert auch super ... allerdings fehlt mehr als die hälfte.

Wenn ich auf ordnergröße gehe um zu schauen wieviel MB der widerhergestellte "Archiv Ordner" mit ALLEN unter Ordner hat, komme ich auf 230MB.

Liegt das daran das Outlook ein Problem mit der Größe hat? Wenn Ja, kann ich da etwas machen?

Nähere Informationen:

Office 2007 Windoof 7 64Bit Repair PST Tool bereits ausgeführt. .BAK Datei etwas größer als die eigentliche .pst

danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?