VCard mit 200 Kontakten importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich weiss noch, fass unser ITler mir das mal machte.. ging irgendwie über Export in Exceldatei und dann wieder Import.

Ich hab aber im Kopf, dass das hakte, wenn es zwischen verschiedenen Office-Versionen ablaufen sollte.

StuffStaff720
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das hatte ich auch getestet aber die csv wird nicht sauber ausgegeben und die Zuordnung klappt nicht. Dann steht da immer "Kein Anzeigename" :D händisch wollte ich die Liste nicht anpassen.