Kontakte auf Smartphone importieren per XML Datei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieh dir mal MyPhoneExplorer an http://www.fjsoft.at/de/

am Rechner installieren und die App am Handy

in der Software am Rechner kannst du xml importieren und auch bearbeiten und das Ganze dann über WLAN, Kabel, BT auf das Handy schieben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oo309
12.10.2016, 17:17

Danke für die schnelle Antwort ich guck mir das ganze mal an :)

1

Ich hab es jetzt wie folgt gemacht ich hab die XML Datei 2 mal Konvertiert erst von XML auf CSV und dann von CSV auf eine VCard Datei das konnte dann das Smartphone selbst auslesen. Mit MyPhoneExplorer hat es irgendwie nicht funktioniert obwohl XML unterstützt wird aber wer ähnliche Probleme hat aufjedenfall trotzdem austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
15.10.2016, 17:06

mußte es erst einmal nutzen, hat aber bei mir sofort direkt mit der xml funktioniert..........

0

das funktioniert bei meine samsung super^^ danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?