Kommentar in Outlook einfügen

1 Antwort

Blende dir die Spalte Kennzeichnung ein. Da kannst du den Text anzeigen lassen den du unter Rechtsklick auf Mail -> Zur Nachverfolgung -> Benutzerdifiniert angibst

Da mir der Weg zu lang war, habe ich mir eine Funktion geschrieben die mir erlaubt einige Sachen voreinzustellen oder ggf ein Textfeld zu öffnen um dann meinen Freitext zu setzen.

test - (E-Mail, Microsoft, Outlook)

super!!!!! Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! :)

0

Outlook-Schaltfläche "Nachricht" verschwunden ... D: Hilfee...

Ich habe bereits gegoogelt, aber es kommen nur Themen wie "Outlook Schaltfläche 'Senden' fehlt" - ich habe aber ein anderes Problem!

Wenn ich eine Mail in Outlook anklicke, ohne sie zu öffnen mit Doppelklick, ist alles wie immer, ich kann weiterleiten und so weiter.

Wenn ich die Mail aber doppelt anklicke, fehlt oben die Schlatfläche "Nachricht" und ich habe somit keinerlei Optionen wie Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten. Natürlich kann ich ausweichen und das im Outlook direkt machen - aber bisher ging es auch immer in der Mail direkt, und ich wüsste gerne, was für eine Einstellung ich verändert habe, dass "Nachricht" nicht mehr als Schaltfläche existiert.

Irgendwelche Outlook-Profis da draußen? :D Danke vorab. :)

...zur Frage

Microsoft Outlook 2010 "Der Server ist nicht verfügbar"?

Microsoft Outlook 2010?

Ich habe Microsoft Outlook 2010 auf Windows 10 installiert. Ich habe dann versucht mein T-Online email Konto anzugeben und es hat nach 3 mal versuchen immernoch keine Verbindung hergestellt. Dann habe ich versucht es manuell irgendwie zu schaffen und nach einiger Zeit hab ich aufgegeben. Nun will ich es wieder starten und es kommt die Fehlermeldung "Der Server ist nicht verfügbar". Wenn ich dann versuche offline zu arbeiten kommt "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. ihr Profil ist nicht konfiguriert.". Anscheinend habe ich etwas falsches beim manuellen eingeben. Ich kenne mich mit Outlook nicht aus. Ich hoffe auf Hilfreichende Antworten um das Programm wieder starten zu können und meine E-Mail richtig angeben zu können! Franz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?