Du kannst an solche Brillen sogenannte Tear-Offs anbringen. das sind Abreißvisiere, die man schnell während der Fahrt entfernen kann. Falls die Sicht durch Matsch und Dreck behindert ist, bekommt man so schnell wieder den Durchblick

...zur Antwort

Ja, es du kannst anschließen einfach nur noch mehr Benutzer hinzufügen. aktuell habt ihr doch auch jeder ein eigenes Konto. Dein Konto bleibt weiter bestehen.

...zur Antwort

Bei Schuluniformen ist die Krawatte doch auch unabhängig vom Geschlecht zu tragen?! Ich finde, dass die Krawatte nicht unbedingt ein Accessoire rein für Männer ist.

...zur Antwort

Letzte Zeile ermitteln:

ActiveSheet.UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row

Wenn du dich auf ein bestimmtes Tabellenblatt beziehen möchtest, dann dementsprechend "ActiveSheet" durch "Sheets(1)" oder "Sheets("Tabelle1")" austauschen

...zur Antwort
wo alles normal war 3 mal im Jahr Urlaub

Drei mal im Jahr Urlaub ist normal? Dann bin ich wohl auch arm... Es ist nichts falsch daran, sein Geld zusammenzuhalten und auf größere Anschaffungen zu sparen.

Als ich mir mein Haus gekauft habe, war ich für jeden Euro Eigenkapital dankbar, den ich hatte.

...zur Antwort

Du schreibst in B1 folgendes:

=INDIREKT("A" & SPALTE())
...zur Antwort

Ein Ziegel kostet 80 Cent... wenn man für einen Quadratmeter 10 Ziegel braucht, dann kosten 1 Quadratmeter wieviel? Wenn du die 880 Euro jetzt durch diesen Betrag teilst, dann hast du entsprechend die Dachfläche (a)

Wenn du diese Dachfläche jetzt mal 11,50 nimmst, hast du den zu zahlenden Arbeitslohn (b)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag einen Menschen findest, der dir einen Euro schenkt, dann hast du nach 1.000.000 Tagen eine Million Euro zusammen. Umgerechnet sind das etwas mehr als 2739 Jahre. Wenn du es schaffst, jeden Tag zwei- oder mehr Menschen zu finden, die dir einen Euro geben, dann geht das natürlich schneller.

Ein weiteres Problem was ich sehe ist, dass du deinen Suchradius mit der Zeit erhöhen musst. Ansonsten läufst du irgendwann immer den gleichen Menschen über den Weg. Und der Wille, dir einen weiteren Euro zu geben, sinkt vermutlich mit jedem Mal, dass du sie ansprichst.

...zur Antwort
Als Einzelhandelskette erlaubt es H&M seinen Kunden, in einer Filiale gekaufte Sachen auch in anderen Standorten umzutauschen bzw. zurückzugeben. Voraussetzung hierfür ist, dass die Sachen in einem ordentlichen Zustand, Etiketten und Anhänger unversehrt sind, und du den Kassenbon dabei hast. Die Frist sind hierfür 14 Tage.

https://www.desired.de/forum/fashion-forum/kann-man-klamotten-von-hm-auch-in-anderen-filialen-umtauschen/

...zur Antwort

das eine ist für Heißwasser, das andere ist für Kaltwasser.... wenn du nur einen Anschluss hast, dann ist das Kaltwasser.

...zur Antwort

Aktuell gilt er als verschollen. Noch wurde er nicht für tot erklärt.

Nach dem Verschollenheitsgesetz kann er sechs Monate nach dem Unglück, also seit dem 9. März 2019, auf Antrag für tot erklärt werden. Nachdem mehrere Medien lanciert hatten, dass er ihn für tot erklären lassen wolle, dementierte Küblböcks Vater dies im Mai 2019 und erklärte, das auch nicht vorzuhaben.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_K%C3%BCblb%C3%B6ck#Verschollen_auf_Kreuzfahrt_2018

...zur Antwort
  • 1 Tag für Überweisungen in Euro innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)
  • 2 Tage für beleghafte Überweisungen (Überweisung mittels Überweisungsvordruck)
  • 4 Tage für Überweisungen im EWR, die nicht auf Euro lauten
  • unbegrenzt für Überweisungen außerhalb des EWR

Quelle: https://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_47366044/wie-lange-darf-eine-ueberweisung-dauern-infos-und-fristen.html

...zur Antwort

warum kann eine Frau während der Schwangerschaft nicht arbeiten?

Sollte dies so sein, bekommt sie vom Arzt ein Beschäftigungsverbot erteilt. Damit muss der Arbeitgeber sie dennoch weiter bezahlen.

Anschließend im Mutterschutz bzw Elternzeit bekommt sie anderweitig Geld. Für die Elternzeit kann sie Elterngeld beantragen.

...zur Antwort