Zwischen den Seiten doppelklicken

...zur Antwort

Ja, es du kannst anschließen einfach nur noch mehr Benutzer hinzufügen. aktuell habt ihr doch auch jeder ein eigenes Konto. Dein Konto bleibt weiter bestehen.

...zur Antwort

Du hast es trotz Recherche nicht herausgefunden?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lagerfeuer#Einfriedung_der_Feuerstelle

Um eine Ausbreitung des Feuers zu verhindern, kann man es mit Steinen oder einem niedrigen Erdwall einfassen, [...]
...zur Antwort
  • Welches Notebook-Modell hast du?
  • Hast du die aktuellen Treiber von der Herstellerseite installiert, oder läuft der mit den standard Windows Grafik-Treiber?
...zur Antwort

Das die Brille notwendig ist, dass hat der Augenarzt dir doch mit dem Rezept bestätigt... warum gehst du überhaupt zum Arzt, wenn dir die Meinung egal ist?

...zur Antwort
sie sagt ,dass ein Hund uns einschränken würde was Reisen etc. angeht. Außerdem sagt sie, dass sie und mein Vater sich alleine um den Hund kümmern müssen wenn ich und meine Schwester ausziehen

Das sind gute Argumente. Sie stimmen nun einmal. Man muss bedenken, dass ein Hund auch mal 15 Jahre alte wird. Das heißt, dass sich das Leben dann im Zweifel die nächsten 15 Jahre verändert und es dementsprechend anpassen muss.

...zur Antwort

Bei Schuluniformen ist die Krawatte doch auch unabhängig vom Geschlecht zu tragen?! Ich finde, dass die Krawatte nicht unbedingt ein Accessoire rein für Männer ist.

...zur Antwort

'01.03.2020 22:00:00' bis '03.03.2020 22:00:00' sind nur 48 Stunden

=(A2-A1)*24
...zur Antwort

Letzte Zeile ermitteln:

ActiveSheet.UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row

Wenn du dich auf ein bestimmtes Tabellenblatt beziehen möchtest, dann dementsprechend "ActiveSheet" durch "Sheets(1)" oder "Sheets("Tabelle1")" austauschen

...zur Antwort
wo alles normal war 3 mal im Jahr Urlaub

Drei mal im Jahr Urlaub ist normal? Dann bin ich wohl auch arm... Es ist nichts falsch daran, sein Geld zusammenzuhalten und auf größere Anschaffungen zu sparen.

Als ich mir mein Haus gekauft habe, war ich für jeden Euro Eigenkapital dankbar, den ich hatte.

...zur Antwort

Du schreibst in B1 folgendes:

=INDIREKT("A" & SPALTE())
...zur Antwort

Ein Ziegel kostet 80 Cent... wenn man für einen Quadratmeter 10 Ziegel braucht, dann kosten 1 Quadratmeter wieviel? Wenn du die 880 Euro jetzt durch diesen Betrag teilst, dann hast du entsprechend die Dachfläche (a)

Wenn du diese Dachfläche jetzt mal 11,50 nimmst, hast du den zu zahlenden Arbeitslohn (b)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag einen Menschen findest, der dir einen Euro schenkt, dann hast du nach 1.000.000 Tagen eine Million Euro zusammen. Umgerechnet sind das etwas mehr als 2739 Jahre. Wenn du es schaffst, jeden Tag zwei- oder mehr Menschen zu finden, die dir einen Euro geben, dann geht das natürlich schneller.

Ein weiteres Problem was ich sehe ist, dass du deinen Suchradius mit der Zeit erhöhen musst. Ansonsten läufst du irgendwann immer den gleichen Menschen über den Weg. Und der Wille, dir einen weiteren Euro zu geben, sinkt vermutlich mit jedem Mal, dass du sie ansprichst.

...zur Antwort