Wie konvertiere ich Outlook PST in eine Lotus Notes NSF-Datei?

4 Antworten

Da man Notes normalerweise in Unternehmen einsetzt, könnte der Laden, bei dem Ihr Notes gekauft habt, helfen.

Fürs weitere gibt es entsprechende Kontakte (Deutsche Notes User Group) oder Firmen, die Tools haben - vielleicht BSS in Eschborn.

Insgesamt wird man momentan eher die Migration von Notes weg vereinfachen können als umgekehrt.

Und den Notes Client muss man schon sehr mögen, der Domino Server ist dagegen eine wunderbare Sache.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

P.S: Es ist BCC in Eschborn, nicht BSS.

0
Ich habe das Outlook PST-Dateiformat und möchte im Lotus Notes NSF-Format speichern.

Wozu? Notes ist effektiv tot. Und es heißt IBM Notes; und zwar schon seit 2013. Konvertiert lieber den ganzen Müll aus Notes nach Exchange oder Sharepoint, ehe HCL Technologies (denen Notes jetzt gehört) endgültig den Stecker zieht.

Da hofft die Community was anderes, aber man wird sehen. Notes ist schon sehr lange von IBM vernachlässigt worden, eine Rückkehr von anderen Messaging-Lösungen mit wehenden Fahnen zu Notes wird es zumindest kaum in größeren Stil geben.

0

Outlook zu Lotus Notes Konverter-Tool ist das zuverlässigste und am besten geeignete E-Mail-Migrationstool, mit dem Outlook-Datenbanken sicher in das Lotus Notes NSF-Format konvertiert werden können. Sie können einfach und sicher alle Ihre Nachrichten und andere Informationen aus MS Outlook PST in Lotus Notes NSF-Dokumente verschieben. Das Tool konvertiert alle Outlook-Elemente wie E-Mails. Kontakte, Kalender, Aufgaben, Tagebücher usw. im NSF-Dateiformat.

Mehr Info:- https://www.spikevare.com/outlook/lotus-notes/

Was möchtest Du wissen?