Wovor hast Du Angst? Er wird zumindest für die Kinder Unterhalt zahlen müssen und Du wirst - leider - einen Job suchen müssen, um Dich und Deinen Kinder zu ernähren.

Ich hoffe, Du hast eine gute Ausbildung, dann bekommt man schon mal mehr Geld und kann sich die Jobs auch eher aussuchen.

Wenn Du noch in Ausbildung bist oder eine bessere Ausbildung machen willst, lass Dich beraten. Da gibt es hier gewisse entsprechende Tipps.

Für Dich und Deine Kinder wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

...zur Antwort

wie lange ist Dein Windows schon installiert?

Bei mir werden alle PCs mit Windows über die Zeit langsamer.

Bei mir hilft leider nur eine Neuinstallation.

...zur Antwort

Warum Samsung? Ich kauf die Marke nicht mehr. Die liefern kaum Updates für Android und die Samsung Software wird immer mehr und grottiger.

...zur Antwort

Allen erzählen, was da läuft. Auch dem Cousin. Du belastest niemand außer Dich selber wenn Du schweigst.

...zur Antwort

Karten auf den Tisch: Wo steht das in der Bibel?

...zur Antwort

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass schieben ok ist, wenn der Motor nicht angelassen werden kann indem man z.B. die Batterie abklemmt (geht das mit heutigen Mopeds noch ohne Nebeneffekte - beim Auto würde ich das nicht mehr machen).

Aber ... für ein geschlepptes Auto muss man auch einen Führerschein haben.

...zur Antwort

Kosten: Kommt drauf an, was Du beim Kauf ausgemacht hast.

Dauer: Länger als ein bis zwei Tage sollte der Roller nicht in der Werkstatt stehen, die eigentliche Inspektion sollte in ein bis zwei Stunden erledigt sein, Herstellervorgaben beachten.

...zur Antwort

Der Mietvertrag bleibt erst mal erhalten, aber der neue Eigentümer kann Dich (wie der alte auch) wegen Eigenbedarf kündigen.

...zur Antwort

Ein Knachpunkt heißt Söder, der andere Seehofer.

Die beiden haben mit ihrem unfassbaren Ego so viel Porzellan zerschlagen, dass man lange braucht, um diesen Schaden zu reparieren.

...zur Antwort

Nee, meine ist aus den 1970ern.

...zur Antwort

So alt wie möglich.

...zur Antwort

Fenster verkleinern und dort die Zwangsentlüftung (Dämmung und so bachten) einbauen.

...zur Antwort

Wenn es ein Neuanfang werden soll, macht man das nicht gleich mit einer Reise.

Wenn es kein Neuanfang werden soll, warum sollte man sich so nahe kommen?

Was willst Du eigentlich selber und warum stellst Du diese Frage?

...zur Antwort

> Ing-dibaservice@onlinetransfer-service.com

das hört sich klar danach an, dass die Mail falsch ist, also Betrug.

Paypal versendet nicht mit "@onlinetransfer-service.com"

P.S. Versand erst nach Geldeingang ...

...zur Antwort

Der Absender einer Überweisung hat nur ganz kurz die Möglichkeit eine Überweisung zu stoppen. Normalerweise ist diese Zeit so kurz, dass es nicht klappt, die darf nämlich die Bank selber noch nicht verlassen haben bzw. die Buchung auf dem Zielkonto darf noch nicht ausgeführt sein.

Wenn der Empfänger das Geld unrechtmässig oder auf Basis einer kriminellen Handlung bekommen hat, dann kann man eine Rückbuchung durch die Empfängerbank erreichen.

Ist die Empfängerbank aber im Ausland, wird es sehr schwierig bis unmöglich.

Als Empfänger einer Überweisung bist Du normalerweise sicher, das Geld zu behalten. Ich unterstelle dabei keine kriminiellen Handlungen.

...zur Antwort

Erstens mal mit dem Planer sprechen.

Dann mit dem Meister sprechen.

Und in der nächsten Zeit einfach nichts mehr für den Planer machen, bis er sich dran gewöhnt hat, dass es eine Ausnahme ist, wenn Du ihm hilfst, seine Arbeit zu machen und er keinen Anspruch darauf hat. Schon gar nicht, wenn er Dich beim Meister ansschwärzt, wenn Du es nicht machst.

...zur Antwort

Geh bitte zum VdK, die haben da mehr Ahnung.

...zur Antwort