Outlook und die OST Datei?

1 Antwort

Nun nach der Installation von Outlook legte ich eine neue Mail Addy an nur kann ich die bestehende *.ost Datei nicht verknüpfen.

Das geht auch nicht. Du kannst die .OST Datei nicht wie eine PST-Datei als Datensicherung verwenden, weil es sich nur um eine Cache-Datei des Inhalts eines Mailservers handelt. Ohe das zugehörige Konto und die entsprechende Outlookinstallation ist die Datei nutzlos. Nur mit Hilfe von kostenpflichtiger Drittanbietersoftware ist das auf Umwegen möglich, und auch da nur in Teilen.