emails?

3 Antworten

Hallo Speedy100269,

hast du unter Umständen deinen Internetanschluss bei uns gekündigt? Dann würde die E-Mail-Adresse, die dazu gehört wegfallen, es sei denn, du meldest dich nach Beendigung des Vertrages innerhalb von 180 Tagen bei uns, damit die E-Mail-Adresse einzeln bestehen bleiben kann.

Wie rufst du deine E-Mails denn ab? Nutzt du die Telekom Mail App, Outlook, oder einfach die Website? Hier findest du die Einstellungen für verschiedene Dienste: Telekom E-Mail einrichten.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass dir doch einfach Mal von einem Bekannten oder Nachbarn eine E-Mail senden. Dann siehst du, ob die ankommt oder nicht.

Je nach Nutzerverhalten bekommt man keine Werbung per E-Mail

Schick dir einfach mal selbst ne Mail.

Wenn die nicht ankommt, weisste, dass was mit deinen Einstellungen nicht stimmt.

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe über meine zweite eMail bei gmail.com schon einige Nachrichten an t-online gesendet. Die kommen erst gar nicht an.Entweder geht das über das Smartphone nicht ( PC oder Laptop habe ich nicht ) ,oder was auch immer.Welche Einstellungen meinst Du ?