G-Mail und Outlook Probleme?

HesslerITCon  01.03.2024, 20:10

Reden wir jetzt über OUTLOOK aus dem MS Office Program oder das Windows Mail program ?

FragendeFrag292
Fragesteller

Das Mail Programm wurde ja abgeschaltet, deswegen das Outlook (new) Programm

1 Antwort

dazu sollte man mal folgendes Testen

Im google Online Webbrowser passt soweit alles , also alles wie es soll ?

Auf dem Handy passt auch noch alles wie es soll ?

das Outlook in Windows habe ich mir gerade angeschaut hatte da auch keine Probleme mit meinen 10.000 mails im Test.

du hast Imap Oder Pop 3 installiert ?

FragendeFrag292
Fragesteller

Hallo,

erstmal großen Dank für die Antwort. und da fängt es auch schon an, bei Gmail sind die Mails auch im Browser im Papierkorb und bei Outlook kommen auch im Browser manche E-Mails nicht an. Meine Vermutung ist das wo ich beide Mails in den jeweils verschiedenen Programmen benutzt habe eines eine Art Blacklist eingerichtet hat die zudem auch falsch filtert. Bei einem Server hoster landet z.b. meine Outlook Mail auch immer auf der Blacklist und deshalb bekomme ich keine Mails. Kann man diese ihrgentwie leeren oder einen Filter löschen oder was auch immer?

Grüße