Mails über die Apple Mail ab versenden mit einer telekom Mail Adresse?
Hallo,
ich habe mich bei der Apple Mail App angemeldet und kann dort auch emails empfangen, allerdings ist mir das versenden von Mails nicht möglich. Ich benutze eine Mail Adresse von Telekom und habe bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden.
Weiß jemand von euch woran das liegt und wie ich das ändern kann?
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Hallo fragpatty,
wie hast du die E-Mail-Adresse denn eingebunden? Auf dieser Seite haben wir eine Anleitung eingelegt: Telekom E-Mail-Adresse in Mail App auf iPhone/ iPad einrichten
VG Marco P.
Gdh mal unter Einstellungen - Mail - Accounts und Lösch den Telekom Account einmal da raus. Und füg ihn dann wieder hinzu
Sollte das nicht klappen brauchst du ein "app spezifisches passwort" musst du bei deinem Account mal nach suchen.
Alternative dazu ist die Telekom Mail app
Dann evtl mal bei der Telekom nach deden richtigen zugangsdaten fragen.
Um zu testen ob es an der App liegt mach dir einfach mal ne @icloud.com oder @web.de ob das das selbe auftritt
Das habe ich alles schon gemacht. Etliche Male gelöscht und wieder hinzugefügt. Ein eigenes Passwort habe ich auch schon. Nichts hat was gebracht.
Ich habe die Telekomapp, finde dir nur ein bisschen unübersichtlicher als die Mail App von Apple. Aber dann werde ich die Telekom App eben weiter benutzen.