Mit iPhone eMail Account einrichten bei T-Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Userphil04,

ganz wichtig ist, dass du dir im Kundencenter zuerst ein "E-Mail Passwort" vergibst.

Anschließend im iPhone bitte unter Einstellungen auf Mail, Kontakte und Kalender gehen und dort Exchange wählen. Dort kannst du dann oben deine E-Mail-Adresse eintragen.

Der Server lautet: activesync.t-online.de Domain Optional (freilassen) Benutzername: frei wählbar Kennwort: dein E-Mail Passwort

Unter erweiterte Einstellungen kannst du die SSL-Verschlüsselung aktivieren, sofern diese noch nicht aktiviert ist und du kannst dort ebenfalls einstellen, dass E-Mails auch im Kundencenter gelöscht werden sollen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich für dich da.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

hast du denn schonmal über ein outlook oder sowas email von t-online abgerufen oder warst du sonst immer im email center of t-online.de?

Ich kann meine mails, die über gmail kommen nicht im iPhone abrufen. Fehlermeldung Passwort falsch?

Ich kann meine mails von gmail über mein iPhone nicht mehr empfangen, da angeblich mein Passwort falsch ist, obwohl ich über meinen PC die mails mit gleichem Passwort abrufen kann. Auch empfange ich die mails im PC über Thunderbird, ohne Passwort. Was kann ich machen um im iPhone wieder mails zu empfangen. gibt es eine bestimmete Einstellung im iPhone? Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Wie richte ich den Email abruf von T-Online via Outlook ein?

Hallo Leute,

möchte ein Outlook Konto so einrichten, dass es sich mit einem T-Online Konto synchronisiert. Leider klappt das ganze nicht, richtigen Port bei SSL habe ich eingegeben, Passwort stimmt auch. Häckelchen habe ich bei der SSL Verschlüsselung gesetzt.

Leider kommt sobald ich email abrufen möchte, die Aufforderung mein Passwort erneut einzugeben. Mir fällt keine Lösung mehr ein.

Firewall blockiert auch nicht. Danke

...zur Frage

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Der Benutzername oder das Passwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Ich kann vom Iphone aus keine Emails senden?

Hallo Ich habe letztens mein email passwort bei t-online ändern müssen, da sich jemand über dieses Passwort eingeloggt hat. Es wusste also jemand und hatte zugriff auf den Account. Darum geht es aber eigentlich nicht. Ich habe also das Passwort für die Email und für das t-online Kundencenter geändert. Später wollte ich eine Mail von meinem Iphone 6 senden, jedoch kommt da beim versenden diese Fehlermeldung: Der Benutzername oder das Pawwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Jedoch kommt diese Meldung nur beim versenden von Emails empfangen kann ich sie.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

php - HILFE - email versenden

Ich habe einen Account bei STRATO und möchte eine E-Mail von einem bestimmten Absender verschicken. Ich brauche eine php-Datei, die sich über eine email und das Passwort Zugang verschafft und darüber e-Mails verschickt.

Habt ihr eine Idee? ich find auf Google immer nur mail() doch man muss doch, damit oben die Absender-Email steht, einen Zugang zu einem Account einrichten ...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?