Wenn man einen T-Online-email-Account längere Zeit nicht mehr genutzt, kann man dann noch E-mails abrufen?

2 Antworten

http://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-account-loeschen_27988

Leider gibt es aktuell keine Funktion, über die Sie Ihren Account einfach löschen können. Die Löschung muss bei derTelekom über ein Kontaktformular beantragt werden.

!  Hinweis: Haben Sie einen Freemail-Account, wird er automatisch nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht.  !

Also anscheinend gelöscht..

Probiere es halt aus! Viel Erfolg!

Rosy1974
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Passwort noch weiß, d. h. ob es am Passwort liegt, oder weil er geschlossen wurde. Verstehst du, was ich meine?