Bekomme auf einmal keine -Mails mehr T-Online?

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich seit vielen Wochen bei T-online. Habe rum telefoniert - Zeit vertrödelt, aber keiner konnte mir das erklären.

Im Spam ist auch nicht.

Das könnte daran liegen, dass die Telekom emails von "dem anderen Anbieter" als Spam erkennt und abweist. Die genaue Ursache musst Du mit der Telekom klären und danach mit dem "anderen Anbieter".

Dann ist ja jede Mail Spam

Das E-Mailprogramm wird bei T-Online geändert, einige Accounts werden vermutlich abgeschaltet.