Der Benutzername oder das Passwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Ich kann vom Iphone aus keine Emails senden?

1 Antwort

Der Versand erfolgt über einen "gesicherten Server" an dem Du Dich anmelden musst bevor Du Mails versenden darfst.

Da Du das Passwort geändert hast, musst Du diese Änderung natürlich auch in den Kontoeinstellungen am IPhone vornehmen. Sonst versucht Dein IPhone sich weiter mit dem alten Passwort anzumelden.

misterfresh22 
Fragesteller
 15.03.2016, 15:58

das habe ich trotzdem kommt diese Fehlermeldung

0
misterfresh22 
Fragesteller
 15.03.2016, 16:06
@NSchuder

klappt alles nicht und das Passwort und de Benutzername sind richtig

0
NSchuder  15.03.2016, 16:19
@misterfresh22

Benutzername ist Deine EMail-Adresse - aber ohne dieses "@securesmtp.t-online.de " hinten dran. Also nur "XYZ@t-online.de".

Dein neues Passwort solltest Du selber besser kennen.... ;-)

---

Sonst versuche es doch mal mit Deinem alten Passwort.... Vielleicht war die ganze Sache dass sich jemand mit Deinem Passwort angemeldet hat ja nur ein Fake um an Deine Zugangsdaten zu kommen. Solche Skimming-Mails sind ja heute weit verbreitet.

0