Da es mit jedem Objektiv auftritt, muss am Kamerabody selber liegen. Ich vermute eine Verschmutzung des Sensors oder des Spiegels. Du solltest die Kamera professionell reinigen lassen oder - sofern noch Gewährleistung/Garantie drauf ist - reklamieren.

...zur Antwort

Oft geil bzw. Viel Lust! Bin ich eine Nymphe?

ich brauche mal euren Rat, Ansicht zu meiner Frage.... und zwar bin ich seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen..... und finde ihn mega heiß und habe deswegen verdammt viel Lust auf ihn! Ich könnte mega oft mit ihm Sex haben ... auch manchmal gern mehrmals täglich, wie gerade jetz im Urlaub. Wenn ich im mitteile dass ich Lust habe dann wertet er es oft ab wie zb. .... du bist furchbar, so oft wie du gamsig bist ist nicht normal du bist doch eine Nymphomanin..... oder, du hast nicht auf mich Lust, wären wir nicht zusammen wärst du auch Geil , das hat nichts mit mir zu tun!

Hallo.... Du Trottel denk ich mir dann, doch dass hat sehr wohl was mit dir zu tun! Ich bin ja auf ihn scharf und auf keinen anderen! Und ja ich hab oft Lust und würde auch gern mehrmals in der Woche mit ihm schlafen und habe mega viele Fantasien die ich mit ihm ausleben würde.... aber eine nymphe bin ich deswegen doch nicht !? Er hat nicht so oft Lust :( was ich so schade finde denn ich spühre in so gerne und die Vorstellung dass er über mir ist finde ich heiß.... er sagt zudem dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Sex habe ... Da ich mit meinen 30 Jahren als ich zwei Jahre lang Single war ein paar sexpartner hatte.... Also nicht nur Sex, ich meine damit man lernt sich kennen, kommt sich näher bis es irgendwann zum Sex kommt.... nach ner Zeit merkt man, ne wir passen nicht zusammen ect. Und man geht getrennte Wege.... das kann mein Freund nicht akzeptieren und verurteilt mich deswegen dass ich nicht normal bin sondern eine Nyphe?

Wie ist es bei euch ? Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat einen unterschiedlich starken Sexualdrang.

Nymphomane Menschen finden im Sexualakt keine Befriedigung. Sie suchen sofort nach dem Sex mit einer Person nach dem nächsten Sexualpartner. Das sehe ich in Deiner Schilderung nicht.

Deine Lust fokussiert sich auf Deinen Freund. Das ist doch völlig normal. Ihr müsst einfach versuchen einen Kompromiss zu finden, mit dem ihr beide zufrieden seid.

...zur Antwort

Hast Du in der Datenträgerverwaltung im Windows eine Partition auf der SSD erstellt und dieser Partition einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet? Ansonsten wird die SSD - wie jedes anderer Laufwerk auch - nicht im Explorer angezeigt.

...zur Antwort

Ja, das ist normal.

Im reinen "Desktopbetrieb", also wenn nur Windows aktiv ist, wird nur die interne Prozessorgrafik verwendet.

Wird ein Spiel gestartet, dass höhere Grafikanforderungen hat, schaltet der Laptop automatisch auf die "echte" Grafikkarte um und bei Rückkehr zum Desktop automatisch wieder zurück.

Das wird so gemacht, dass die "echte" Grafik deutlich mehr Strom benötigt und so die Akkus schneller leer wären.

Ob beide Grafikkarten erkannt wurden, siehst Du am Besten im Gerätemanager.

...zur Antwort

Grundsätzlich hat der Lehrer recht. 

Erstens ist schwer zu klären wer nun von wem abgeschrieben hat.

Zweitens ist kaum anzunehmen, dass Dein Nachbar eine komplette Frage Wort für Wort abschreibt, ohne dass Du das bemerkt und zugelassen hast.

Insofern: Pech gehabt...

...zur Antwort

Da Du die Länge einer Seite und die Fläche des Rechtecks kennst, kannst Du problemlos die Länge der zweiten Seite ausrechnen.

Wenn Du ein Rechteck durch eine Diagonale teilst, dann bekommst Du zwei Dreiecke. Beide Dreiecke sind gleich groß und da es sich um ein geteiltes Rechteck handelt, weißt Du auch, dass ein Winkel 90° hat. 

Damit solltest Du die Länge der Diagonalen ausrechnen können, da Du ja die Länge von 2 der 3 Seiten des Dreiecks kennst. Das Ergebnis ist schlicht die Länge der 3. Seite des Dreiecks.

Und wenn das noch nicht hilft.... suche mal nach dem Satz des Phytagoras.

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder etwa doch?

Das Eiskristall ist die Warnung vor möglichem Glatteis! 

Dagegen machen kannst Du gar nichts! Oder Du müsstest schon dafür sorgen, dass es draußen wärmer wird. Also immer schön bei offenem Fenster heizen....

...zur Antwort

Mit dem Begriff "Piepen im Ohr" beschreibst Du wohl einen Tinnitus. Das sind Ohrgeräusche wie Pfeifen, zwitschern, gluckern oder ähnliches.

Allen diesen Geräuschen ist eines gemeinsam: Sie sind in Wirklichkeit gar nicht da, sondern entstehen durch eine "Fehlschaltung". Diese Geräusche existieren nur in Deinem Kopf. 

Und was nicht da ist, kann man auch nicht mit einem Mikrofon aufzeichnen. 

Mit einem Hörtest kann man aber heraus finden in welcher Frequenz und in welcher Intensität das Problem besteht. 

Du solltest auf jeden Fall nichts in Deine Ohren stecken, da sonst die Gefahr besteht, dass Du Dein Trommelfell verletzt. Statt dessen solltest Du besser zu dem Hausarzt oder einem HNO-Facharzt gehen - und zwar am Besten bevor der Tinnitus chronisch wird.

...zur Antwort

Erst einmal: "Du musst überhaupt nichts!"

Jeder drückt seine Anteilnahme und Unterstützung anders aus. Da gibt es keine allgemeine Regel oder Vorschrift. 

Sicher wirst Du mit Deiner Bekannten noch sprechen oder bereits gesprochen haben und ihr Deine Anteilnahme ausgedrückt haben. Bei solch einem Gespräch kannst Du durchaus auch erwähnen, dass eine Beisetzung für Dich eine sehr intime Sache ist, die im Familien- und engen Freundeskreis des Verstorbenen stattfindet und dass Du deshalb nicht zur Beisetzung kommen wirst aber natürlich trotzdem für sie da sein wirst. 

Ich denke dass Deine Bekannte das verstehen wird. Und mal ehrlich - ich wohne selber in so einem Dorf - die Leute reden sowieso. Ob Du nun da warst oder nicht. Über irgendjemand wird sich immer aufgeregt...

...zur Antwort

Lt. Deutsche Post AG werden Briefe innerhalb Deutschlands in der Regel am nächsten Werktag (Mo-Sa) zugestellt.Manchmal kann es aber auch 2 oder 3 Tage dauern., z.B. wenn der Brief manuell nachbearbeitet / nachcodiert werden muss weil z.B. die Postleitzahl nicht maschinell lesbar war. 

...zur Antwort

Das ist relativ einfach zu beantworten.

Die Scheibe ist der kälteste Punkt im Zimmer. Dort kondensiert die Luftfuchtigkeit.

Offenbar hast Du im Raum eine hohe Luftfeuchtigkeit - vielleicht weil Du dort schläfst und den Raum gut heizt. Dann schwitzt Du während der Nacht bis zu 2 Liter Wasser aus und das geht letzten Endes in die Raumluft. 

Warme Luft kann mehr Wasser aufnehmen und festhalten als kalte Luft. Wenn die warme, wasserreiche Luft aus dem Zimmer jetzt auf die kalte Scheibe trifft kühlt sie dort ab und kann das enthaltene Wasser nicht mehr halten. Dadurch bilden sich an der Scheibe Wassertropfen. 

Abhilfe kannst Du schaffen indem Du Scheiben mit einem besseren k-Wert (Wärme-Durchgangswert) einsetzt bzw. einsetzen lässt. Alternativ kannst Du weniger heizen, dann ist der Temperaturunterschied nicht so groß, oder noch mehr lüften. Im allerschlimmsten Fall helfen Luftentfeuchter. Die würde ich aber gerade in Schlafräumen nicht empfehlen.

...zur Antwort

Mir scheint, dass Du ziemlich wenig oder gar kein Selbstbewusstsein hast. Da musst Du echt dran arbeiten, denn wenn Du Dich selbst nicht magst, dann strahlst Du das unbewusst auch nach außen aus. 

Schau mal, wenn Du ein Date hast, dann musst Du dem Mädchen doch gefallen... sonst hätte sie sich wohl nicht mit Dir verabredet, oder?  Und den anderen Gästen im Café wirst Du bzw. erdet ihr sowieso vollkommen egal sein. Weshalb solltest Du Dich da schämen müssen?

Also reiß Dich mal ein wenig zusammen und geh das Date mit etwas mehr Selbstbewusstsein an - dann klappt das auch.

...zur Antwort

Da muss Dir gar nichts peinlich sein. Das ist ein Arzt wie jeder andere.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach sind Balkone immer außen am Haus und somit immer der Witterung ausgesetzt.

Eine Vorschrift, dass ein Balkon Sockelleisten haben muss, gibt es genauso wenig wie eine Vorschrift, dass ein Balkon gefliest sein muss. 

Wenn die Wohnung gemietet ist, benötigt Ihr übrigens die Zustimmung des Vermieters! Er kann sonst verlangen dass der Balkon bei Auszug in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt wird - und das kann sehr teuer werden.

Außerdem solltet Ihr beachten dass Fliesen bei Nässe sehr rutschig werden können!

Wichtig ist auch eine gute und dauerelastische Anschlussfuge zu den Wänden hin, damit kein Wasser eindringen und die Fliesen bei Frost sprengen kann (die Fliesen selber müssen natürlich auch für außen geeignet und frostsicher sein)..

...zur Antwort

Also wenn Du Matrix im Sinne der Matrix-Trilogie meinst, dann hast Du zu viel Phantasie. Nein, Sonne und Mond sind ganz sicher nicht nur simuliert.

Trotzdem werden wir täglich insbesondere durch die Medien zu einer bestimmten Sicht der Dinge gedrängt. Teilweise werden Lügen als Wahrheit dargestellt oder eben bestimmte Dinge weg gelassen, damit man zu einer bestimmten Meinung kommt.

Dabei sind die Medien selber allerdings auch wieder nur ein Werkzeug und nicht die "Täter". Die sitzen an viel höherer Stelle.

Also "simulierte Realität" irgendwo schon, aber in einer Simulation leben? Nein.

...zur Antwort

Bei einem normalen Akt sieht man zwar einen nackten Körper, aber die Geschlechtsorgane sind verdeckt bzw. nicht sichtbar. 

Bei einem freizügigen Akt ist nichts verdeckt.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist so  eine Arbeitsbühne oder "Steiger" das richtige Gerät.

Die Frage ist aber a) Kannst Du damit umgehen? und b) Kannst Du mit der Kettensäge umgehen? und c) hast Du Personen, die "unten" absichern? 

So ein Gerät ist auch nicht gerade billig - besonders wenn es nur um einen Baum geht. Da sind schnell einige hundert Euro Miete am Tag fällig. 

Evtl. macht ein Baumpfleger das zu demselben Preis und für Dich völlig ungefährlich und Stressfreier.

...zur Antwort