e-mails senden über mac Book (iCloud) nicht möglich. wie kann ich das Problem mit dem server lösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du zufällig bei der Telekom mit einem Speedport Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst natürlich auch einen Benutzernamen (deine iCloud-E-Mail) eingeben. Hier ist alles genau beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT202304

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koelnvsdortmund
15.07.2017, 16:16

die habe ich jetzt natürlich nur für das Screenshot gelöscht :)

0

Du bist scheinbar bei me.com. Geh mal nach der Anleitung hier vor: https://support.apple.com/de-de/HT202304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koelnvsdortmund
15.07.2017, 16:17

habs versucht und alles so angegeben wie man sieht, jedoch funktioniert es noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?