Warum kann ich auf meinem iPhone keine E-Mails verschicken?

2 Antworten

In den Mail-Einstellungen muss bei den Servereinstellungen für den Versand auch der Benutzername/Passwort eingegeben werden. Deshalb könnte dort etwas Falsches bei Dir konfiguriert sein. Achte auch auf die Port-Nummer und die Verschlüsselungseinstellungen.
Die Sende-Einstellungen solltest Du auf der Homepage Deines Mailanbieters finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Kingmartin
Fragesteller

Danke das war das Problem

Internetverbindung ist auch da?