Nicht alle E-Mails können versendet werden. iOS 7 & T-Online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine E-Mail lösche, dann kann sie nicht in den Papierkorb auf dem Server verschoben werden, es erscheint eine Meldung, die genau das aussagt.

In den Einstellungen des Mailaccounts auf dem iPhone bitte den Ordner für gelöschte Mails so einstellen, wie er bei T-Online auch tatsächlich heißt. Wenn dort ein falscher Name eingetragen ist, kann die Mail auch nicht dorthin verschoben werden. Üblicherweise benutzt iOS immer englische Ordnernamen, die sind aber bei deutschen IMAP Servern falsch.

Wenn ich eine E-Mail an ein @icloud.com-Adresse verschicke, wird die E-Mail nicht versendet. Es erscheint die Meldung: „Der Empfänger wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist“

Vermutlich verwendet iOS dafür auch die egene icloud.com Mailadresse, wenn icloud auf dem iPhone korrekt eingerichtet wurde. Dann müsste es eigentlich auch einen Mailaccount für icloud.com geben. Das Versenden von Mails mit einer Absenderadresse, die nicht der des entgegennehmenden SMTP Servers entspricht, ist schon seit bald 15 Jahren unzulässig (relaying denied). Du musst die icloud.com-Emails auch über den SMTP Server für diese Mailadresse versenden, nicht über den von T-Online, sofern Deine Mails mit einer @icloud.com Adresse rausgehen. Ansonsten mal die Einstellungen von icloud prüfen.

Nachtrag: Was Deine zweite Frage anbelangt, liegt die Lösung dazu in unvollständigen Einstellungen beim hinterlegten SMTP-Server. Sinnfreierweise meldet iOS hier absurdes Gewäsch, nur um Dir mitzuteilen, dass für den Ausgangsserver (in Deinem Fall den von T-Online) keine Anmeldedaten hinterlegt sind. Also in den Einstellungen des Accounts bei SMTP-Server die Authentifizierung (Kennwort) wählen und dieselben Anmeldedaten wie für das Abholen via POP3/IMAP eingeben. Diesen Vorgang bitte analog für alle eingerichteten Mailaccounts wiederhoen.

0

Telekom-Support? Bei mir läuft alles mit iOS 7, verwende allerdings auch die iCloud als zentrale E-Mail-Sammelstelle...

Outlook-Postausgangsserver-Fehler: Was kann ich bei den Einstellungen im Postausgangsserver änder?

Wir haben unsere Domain bei Vistaprint. Bisher hatten wir den Online-Mail-Server genutzt, nun wollte wir aus praktischen Gründen die E-Mails über Outlook laufen lassen. Laut Vistaprint ist der Postausgangsserver mail.domain und auch der Eingangsserver. Bei uns wäre es also bei beiden mail.yvonto.com. Leider funktioniert nur der Eingangsserver, der Postausgangsserver funktioniert nicht. Welche Möglichkeiten gibt es, damit es funktioniert? Ich danke für die Hilfe. Beste Grüße...

...zur Frage

Office Outlook, Mail-Server ändern bleiben Mails erhalten?

Guten Tag

Ich habe meinen Mailserver zu einem andern Anbieter gewechselt, nun ist dort der IMAP Server anders. Jetzt habe ich angst das, wenn ich in Outlook- Einstellungen, die Änderungen vornehme, dass alle bestehenden Mails weg sind.

Kann ich die Sichern oder bleiben die, wenn nur der IMAP Server ändert?

...zur Frage

Warum werden meine Gmx Mails nicht mehr versendet?

Hallo zusammen,

ich muss ganz dringend eine E-Mail an 24 Leute schicken. Ich wollte via Thunderbird schicken wie sonst auch. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Via Handy wurde eine einfache Testmail auch nicht versendet. Direkt über Gmx funktionierte zwar die Testmail, aber die Geschäftsmail wird wieder nicht versendet. Es wird immer nur angezeigt "Ihre E-Mail konnte nicht versendet werden". Warum?

Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

ich habe ein gmx E-Mail-Konto.Seit gestern kommt beim versenden von E-Mails aus dem Outlook eine Fehlermeldung und die Mails werden nicht versendet. Die Fehlemeldung lautet: ´Fehler (0x800CCC61) Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Siec diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministator oder Internetanbieter, Antwort des Servers : J"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?