Kann mit Apple Mail keine E-Mails mit Anhang versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Keynote App kannst du ja über iCloud mit deinem Mac synchronisieren.

Wenn du keinen Mac hast, speichere sie trotzdem in der iCloud und gehe auf iCloud.com. Von dort kannst du die Präsentation auf den Computer runterladen.

Eigentlich sollte das verschicken trotzdem klappen, aber wie die anderen geschrieben haben, vielleicht ist die Präsentation einfach zu groß.

Sollte es auch bei kleinen Präsentationen (kannst du ja testen) auch nicht gehen, probier mal die Mail-App "Mailbox" oder "Airmail". Für Mailbox braucht man ein Google E-Mail-Konto, bei Airmail geht es, glaube ich, mit allen E-Mail-Konten.

fj0nn  14.12.2013, 18:17

oder du machst es über eine andere Cloud, wie z.B. Dropbox.

Ich nehme mal an das du ein iCloud Konto hast, wen die Datei zu groß ist (eMail) kannst du sie auch auf der iCloud frei geben und die eMail Adresse des "Freundes" Eintragen der sie Dan diereckt Laden und bearbeiten kann. So kann man wunderbar zusammen an einem Dokument, Präsentation Arbeiten.

Normalerweise ist das Versenden von Emails mit Anhängen bis 50 MB möglich... vielleicht ist Deine Präsentation zu groß?

DavidMayr006  01.11.2018, 00:09

Was? Ich kann nur emails mit maximal 9mb verschicken bzw empfangen