emails ins ausland verschicken (web.de)

6 Antworten

Der Server, der die Mail empfangen sollte kann sie nicht empfangen, aus welchen Gründen auch immer. Hast du vielleicht noch eine andere Email-Addy von der aus du nach Sri-Lanka mailen könntest? Wenn das dann auch nicht funzt, liegt es zumindest nicht an dir:-)

Mit Lk oder nicht ist völlig egal, es ist nicht die Domain des Empfängers oder seine EMail-Adresse. Im ungünstigsten Fall ist der Mail Admin vor Ort zu Blöde einen MX Record im DNS zu setzen/zulassen.

Wie auch immer, die Mail Addi ist falsch, besorge dir die richtige, schreib ein Fax oder ruf an, klönn mit dem Nachbarn - oder schick 'ne Postkarte

Das .com einfach weglassen und nur das .lk nehmen? Oder umgekehrt? Oder die Email-Adresse ist ganz einfach falsch...

e-Mail bei web.de kann nicht zugestellt werden (trotz korrekter Empfängeradresse)?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit web.de. Ich muss einen Termin per E-Mail absagen und versuche seit heute Mittag, diese E-Mail zu versenden, aber es klappt nicht.

Ich nutze ein web.de Konto und die E-Mail Adresse, an die ich die Mail versenden möchte, ist auch korrekt, trotzdem kommt jedes Mal eine E-Mail von einer noreply E-Mailadresse mit dem Text:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of

its recipients. This is a permanent error. The following address

failed:

(E-Mail des Empfängers, habe ich aus Privatsphäregründen hier entfernt)

SMTP error from remote server after RCPT command:

host: smtp-01.tld.t-online.de

5.1.1 user unknown

Ich habe bereits versucht, es mit einem anderen Gerät (via Handy) zu versenden, habe mir eine neue e-Mail bei web.de angelegt, aber es funktioniert einfach nicht.

(Mein Betriebssystem des Laptops ist Windows 8, beim Handy ist es Android)

Kann mir jemand helfen? Es ist ziemlich wichtig, dass ich bis morgen absage.

...zur Frage

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

E-Mail nach China auf web.de geschrieben. Sie wurde nicht verschickt.

Stattdessen habe ich folgende Mail bekommen:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "Jetzt kommt die E-Mail-Adresse".

The header of the original message is follodwing. ...

Was kann dies bedeuten? Ich glaube nicht, dass es an China liegt, die mal wieder dicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, ob diese E-Mail-Adresse existiert?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?