"This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients"?

3 Antworten

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: .....

Hier kann Dir womöglich grad keiner helfen. 

Telefoniere mit Ihr. Ruf Sie einfach an.

Das heisst soviel wie das die e-mail nicht zugestellt werden konnte. Eventuell hast du dich vertippt beim Empfänger.

Warum hast du nen russische Email Adresse?

bzw. nen Email host

0
@colorgamer

weil ich einer freundin die in russland lebt schreiben wollte und ich kriege immer diese fehlermeldung was soll ich machen sie sagt ihre mil adresse ist so warumkrieg ich immer ne fehlermeldung is termined or disabled?

0

und mxs.Mail.Ruß ist ihre Mail Adresse? probier es dochmal ob du ihr von nem anderen Mail ACC was schreiben kannst Gmail oder so einfach mal nen neues ACC erstellen. dauert höchstends 10min

0
@colorgamer

habe ich auch gemacht aber es kommt nicht durch sie meint aber im inland funktioniert es kann es sein das ausländische mails blockiert werden?

0

hm, okay, sonst musst du vllt über ne interne IP zugreifen. versuche mal den Tor browser. über den kann man sich ausländische ips sein eigen nennen bzw. wird als solche über geleitet. sonst musst du vllt auch einfach auf SMS umsteigen :/

0

Was möchtest Du wissen?