Kann mir bitte einer diese Nachricht in Seutsch übersetzen This message was created automatically by mail delivery software A message that you sent could no?

2 Antworten

Die Email die du gesendet hast, ist nicht durchgegangen, weil wahrscheinlich die Email adresse des Empfängers falsch ist

Im deutschen sinngemäß ubersetzt "Diese Nachricht wurde maschinell erstellt. Antworten auf diese Mail können daher nicht weitergeleitet und beantwortet werden."

Die Fehlermeldung hast du wohl erhalten weil du versucht hast darauf zu antworten kann das sein?

Email senden fehlgeschlagen, trotz "Gesendet-Ordner"?

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe:
ich habe heute Mittag eine wichtige E-Mail versendet.
Jetzt sehe ich eben dass mein Email anbieter mir eine automatische Nachricht gesendet hatte, in der steht:

"Mail delivery failed: returning message to sender:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: "

dann kommt mein Email Empfänger und technische Daten.
Nun bedeutet das ja eigentlich dass die Email nicht gesendet wurde. Im Internet habe ich jetzt aber gelesen, dass eine Email sofern sie im "Gesendet Ordner" ist, auch gesendet wurde.

Ich würde sie ja nochmal schicken aber habe sorge dass ich sie dann doppelt schicke und das würde einen komischen Eindruck machen (ist wie gesagt eine wichtige Mail).

Hat jemand Ideen, ob die Nachricht jetzt gesendet wurde oder ob ich sie nochmal senden soll?

Danke im voraus

...zur Frage

Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

Habe gestern eine dubiose E-Mail bekommen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder mir helfen kann.

Absender war eine gewisse LX HOLDING CORP. mit der Absender-Mail sr.mirag@gmail.com.

Hier der Wortlaut:

"Hi,

$7850 is being transferred electronically to your account at Bank of America.

Contact me directly if you have any questions. I´ve chosen to have this message sent from my bank to confirm that the transfer is scheduled.

Regards,

LX HOLDING CORP"

Kann ich das einfach als Spam einordnen oder steckt da was anderes dahinter?

...zur Frage

Mine-imator: Warum wird die Welt nicht generiert?

In dem Programm Mine-imator kann man ja ausgewählte Welten in das Programm einfügen aber bei manchen Welten tritt der Fehler auf: This world was created in an unsupported Minecraft version and could not be loaded. Woran liegt das?

...zur Frage

E-Mail nach China auf web.de geschrieben. Sie wurde nicht verschickt.

Stattdessen habe ich folgende Mail bekommen:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "Jetzt kommt die E-Mail-Adresse".

The header of the original message is follodwing. ...

Was kann dies bedeuten? Ich glaube nicht, dass es an China liegt, die mal wieder dicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, ob diese E-Mail-Adresse existiert?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

mein email postfach spinnt?

ich wollte ein Bewerbungsschreiben abschicken und meine email anbieter schickt mir diese Nachricht was bedeutet das jetzt? ist die email nicht abgeschickt?

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

bewerbungen@weststadt-akademie.de: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.schlund.de (217.72.192.67) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung, bzw. was kann ich tun?

Hallo zusammen,

bekomme seit Tagen folgende Fehlermeldung, nachdem ich eine E-Mail versendet habe:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses failed:

xxxxx@xxxxx.de quota exceeded

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Die Nachrichten kommen beim Empfänger (immer ein und derselbe) aber an und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?