Freitagabend ist rund um den Zülpicher Platz sehr viel los, da muss sogar die Straße gesperrt werden :) Samstagabend dürfte ähnlich sein.

...zur Antwort

Eventim ist Marktführer im Online-Ticketgeschäft, denen kann man vertrauen! :) Ich hab bestimmt schon 20x was dort bestellt und nie gab's ein Problem! :)

...zur Antwort

Liebe ohne Sex ist wie Sex ohne Liebe, denk mal drüber nach! :)

...zur Antwort

Komisch dass es hier nirgendwo steht... Hör dir mal Hillsong an!

Oder das hier: https://www.youtube.com/watch?v=JGTRx5HZrY0&list=FLb-zOCWqR1In4ti-hJfUKBQ&index=422

...zur Antwort

Warum heiratest du einen Menschen den du überhaupt nicht kennst und dann noch in so einem jungen Alter?

...zur Antwort

Klar, wenn ihr euch so unterhaltet dass er das mitbekommt? Ihr habt es ihm ja nicht persönlich anvertraut.

...zur Antwort

Wieso sollte er? Ihr Frauen wollt emanzipiert sein, also könnt ihr auch ruhig mal einen Kaffee ausgeben! ;)

...zur Antwort

Ist doch völlig egal! Schreib einfach und mach dir keine Gedanken, das ist der erste Fehler. Mach dir keinen Stress, sondern hab Spaß! Und wenn mal nichts kommt, egal! :)

...zur Antwort

So nahe kommst du da in Bergisch Gladbach nicht heran, dafür musst du schon in Köln selbst sein. Im Bergischen Land siehst du Dom & Co. nur aus der Ferne.

...zur Antwort

Gib entsprechende Stichwörter hier ein: http://bibelserver.com/start Die "Gute Nachricht"-Übersetzung ist ganz gut, "Hoffnung für alle" auch.

...zur Antwort

Ja du bekommst in der Regel eine Aufwandsentschädigung, zum Geld verdienen taugt die Arbeit damit aber nicht. Wie viel du bezahlt bekommst, hängt vom Träger ab, mehr als 400 Euro sind es aber nirgendwo. Eventuell wird dir wegen Essen/Arbeitskleidung auch wieder etwas davon abgezogen. Frag undbedingt nach einer Fahrtkostenerstattung, dadurch kommt wieder etwas rein! ;)

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß! :)

...zur Antwort

Hallo Jasmin,

du brauchst dich deiner Tränen nicht zu schämen, das ist kein Zeichen von Schwäche und auch einfach nur menschlich.

Wenn du merkst, dass du weinen musst, atme einfach tief durch und spüle dir das Gesicht mit kaltem Wasser aus wenn du kannst.

Mobbing ist allerdings auch ein Grund zum Weinen. Lass dir helfen. Es ist schon mal gut dass du dich deiner Lehrerin anvertraut hast. Ihr solltet euch mit eurem Klassenlehrer und später auch mit den Mobbern zusammensetzen. Das kann helfen (garantiert ist das nicht). Ansonsten geh zu einem Jugendpsychologen, besser heute als morgen. Wenn das nämlich über Jahre so weitergeht, macht es dich irgendwann kaputt, du musst lernen damit zu leben wenn es nicht besser wird.

Hast du gute Freunde? Wende dich an sie, sie können dir am besten helfen. Falls nicht - irgendwann wirst du Leute kennenlernen, das kommt alles noch! :)

Alles Liebe! :)

...zur Antwort

Moin!

Nein, das darf sie natürlich nicht. Aber verstehe, dass sie keinen Bock hat jede Woche ein anderes Mädchen am Rand sitzen zu haben nur weil es seine Tage hat. Ich glaube sie will eher darauf hinaus, euch zwingen Tampons zu benutzen ist aber der falsche Weg.

...zur Antwort

Bring das Geld zur Bank, da kommen sie nicht heran wenn du die Bankkarte immer bei dir trägst. So sehr ich dich verstehen kannst und du auch Recht hast, wieso hast du 200 Euro bei dir zu Hause herumliegen wo sie jeder findet der weiß wo er suchen muss?

...zur Antwort