Erfahrungen mit eventim oder ticketonline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventim ist Marktführer im Online-Ticketgeschäft, denen kann man vertrauen! :) Ich hab bestimmt schon 20x was dort bestellt und nie gab's ein Problem! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventim ist ok. Lass dir keine unerwünschten Versicherungen andrehen (einfach beim Onlinekauf genau darauf achten) und fertig. Bei dem anderen Anbieter hab ich noch nie bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bestelle meine Tickets immer bei Eventim. Habe jetzt dort schon 6-7 mal Tickets bestellt und es ist nie was schief gelaufen.👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Eventim hab ich auch schon mehrfach bestellt, ohne Probleme abgelaufen. Zum anderen kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?