Rock im Park 2023, Green Ticket mit Backstage Zelt kombinierbar?

2 Antworten

Hallo,

ich hätte ein General Camping Ticket, für das ich sehr gerne ein Green Camping Ticket nehmen würde. Falls das Problem noch besteht :)

Liebe Grüße

Pommesgabel232
Fragesteller

jein, ich habe bereits General Camping Tickets nachgekauft, insofern würde mir ein Tausch jetzt leider nichts mehr bringen. Ich hätte jetzt quasi 2 Green Camping Tickets über, sofern niemand aus meinem Freundeskreis sich noch überreden lässt diese zu nehmen.

Ich habe nun endlich Antwort vom Veranstalter erhalten:

„die beiden von dir genannten Tickets lassen sich nicht kombinieren. Du kannst in diesem Fall vom 14-tätigen Widerrufsrecht bei Online-Verkäufen machen und dir dann noch einmal Weekend Festival Tickets - General Camping bestellen.“

leider schließt Eventim ein Widerruf aus. Aber vielleicht hilft mein Ergebnis ja anderen weiter, daher dachte ich beantworte ich meine Frage nun selbst ^^

Woher ich das weiß:Recherche