Air Beat One Campingticket ohne Auto?

Hallo Leute,

der Support hat endlich geantwortet.

Für die Zukunft wenn jemand diese Frage sieht.

Ihr braucht um auf Main Camping 1 übernachten zu können auch das Ticket dafür!

1 Antwort

Hi! Ich hab mal gegoogelt, weil es mich interessiert hat. Eine explizite Aussage dazu habe ich nicht gefunden. Aber die Formulierung bei den FAQs lautet "wenn Du den Campingplatz nutzen möchtest, brauchst Du ein zusätzliches Camping-Ticket" ... daraus ergibt sich für mich, dass ihr dreimal Festival, dreimal Camping und einmal Zelt-Tickets braucht. Zelt allerdings nur, wenn Du dort ein Zelt mietet, wo das Auto direkt dabei stehen kann. Für eigenes Zelt braucht man nur Camping.

Ist eigentlich ja logisch: die beiden anderen nutzen ja Campingplatz und Einrichtungen auch.

Schauen wir mal, ob jemand anderes zu anderen Ergebnissen kommt. Gruss