Rock am Ring Anreise erst am Freitag Morgen?

2 Antworten

Freitags ist es immer voll, aber ihr habt ein Ticket dafür. Also ist euer Platz einkalkuliert.

Früher war Parken und Campen im Ticket inbegriffen. Das dies: schon mittwochs anreisen um die besten Plätze zu ergattern.

Wartezeit müsst ihr dennoch einplanen, aber ihr werdet einen Platz finden.

Have fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Currywurst116
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Gibt es wohl für die anderen Tage auch Öffnungszeiten oder sind da die plätze 24/7 geöffnet? Sehe immer nur Mittwochs 12:00uhr wird aufgemacht

Wird ziemlich voll sein denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung